• Jobs Job bei Seniorendomizil Riepenblick

Seniorendomizil Riepenblick

Hameln

Medizinische / Pharma

Hameln

Examinierte/r Altenpfleger/in Seniorendomizil Riepenblick Hameln Teamfähigkeit; eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte/r Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in; Engagement im Beruf; einen Führerschein falls Sie sich für den ambulanten Pflegdienst entscheiden.

Das Sucht Für Sein Team Verstärkung Examinierte/r Altenpfleger/in In Voll Und In Teilzeit Wir Sind Ein Familiengeführtes Unter­nehmen Und Wir Bieten Aus Dem Kompletten Leistungs­spektrum Der Vollstationären Dauerpflege Der Kurzzeitpflege Sowie Der Verhinderungspflege Eine Pflegerische Versorgung Rund Um Die Uhr Ferner Bieten Wir Teilstationäre Pflege In Form Von Tagespflege In Unseren Räum­lichkeiten Im Erdgeschoss Der Wohnresidenz An Hier Können Bis Zu 12 Tagesgäste Den Tag In Einer Behaglichen Umge­bung Verleben Der Ambulante Pflegedienst Ist Ein Weiterer Bestandteil Unseres Leis­tungsangebotes Komplett Wird Unser Leistungsangebot Durch Den Menüservice Daher Sind Wir Immer Auf Der Suche Nach Neuen Engagierten Pflege­fach­kräften Für Die Bereiche Stationäre Und Ambulante Pflege Was Sie Mitbringen Sollten: Teamfähigkeit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte/r Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Engagement Im Beruf Einen Führerschein Falls Sie Sich Für Den Ambulanten Pflegdienst Entscheiden Folgendes Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Freundlichen Umgang Miteinander Einen Eigenen Firmenwagen Im Ambulanten Pflegedienst Einen Sicheren Arbeitsplatz Eine Gute Arbeitsatmosphäre Eine Sehr Gute Einarbeitung In Ihre Aufgaben Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Aufstiegsmöglichkeiten Beteiligung An Der Altersvorsorge Ein Hauseigenes Fitnessstudio Für Mitarbeiter Leistungsgerechte Und Pünktliche Vergütung Zuschuss Zur Kinderbetreuung Benötigter Wohnraum In Unmittelbarer Nachbarschaft Vorhanden Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbung An: Wir Würden Uns Freuen Wenn Wir Sie In Unserem Team Begrüßen Dürfen Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Examinierte/r Altenpfleger/in Teamfähigkeit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Examinierte/r Altenpfleger/in Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Engagement Im Beruf Einen Führerschein Falls Sie Sich Für Den Ambulanten Pflegdienst Entscheiden Hameln Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen

Seniorendomizil Riepenblick (Hameln)

Seniorendomizil Riepenblick (Hameln)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Steuerfachangestellter / Finanzbuchhalter für das Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   MOTORWORLD Consulting GmbH und Co. KG (Schemmerhofen)

Werkstudent (m/w/d) Anwenderservice
   NVL B.V. und Co. KG (Lemwerder)